Team

Unser Team stellt sich vor – das „Herzstück“ aller Partys.

Seit vielen Jahren ist diese sympatische und unermĂĽdliche Crew fĂĽr den reibungslosen Ablauf der Depeche Mode & more Party verantwortlich, bei der nicht der finanzielle Erfolg, sondern die groĂźe Freude am gemeinsamen Party-Erlebnis weit im Vordergrund steht.

Nicht mehr wegzudenken sind die freundlichen, netten und hilfsbereiten Mädels am Eingangsbereich bzw. am Empfang. Viele von Ihnen schon seit der Ersten Stunde mit dabei – sind Sie die gute Seelen im Team und strahlen die nötige Ruhe aus, auch wenn es einmal hektisch und stressig werden sollte.

Ebenfalls von Anfang an dabei ist unser unermüdlicher und kreativer Webmaster Vuissa Daniel. Ihm haben wir es zu verdanken, dass unsere Homepage immer auf dem aktuellen Stand ist und wir mit den nötigen „News“ versorgt werden.

Unser wertvollster Deutschlandimport ist auch gleichzeitig unser DJ und Ideengeber – „Vorhang auf“ für Marcus Christof alias DJ Mc Mode. Unverzichtbar und nicht mehr wegzudenken…der DJ, welcher auch in den schwierigsten Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und uns schon über Jahre mit dem besten Sound durch unsere Partys begleitet.

Zu guter Letzt noch die beiden „Gründer“ der bereits legendären Depeche Mode & more Party. Alex Micheluzzi und Thomas Mutschlechner – besser bekannt als Mutsch. Lang, lang ist´s her…am 8.Mai 2002 ging die erste Depeche Mode Party im Dornbirner Spielboden über die Bühne und die Organisation unserer Events macht uns heute noch genauso viel Spaß wie damals.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern, Gästen, freiwilligen Helfern sowie Gönnern recht herzlich bedanken. Ein ganz Besonderer Dank ergeht auch an die Crew vom Dornbirner Spielboden sowie an die Presse. Wir hoffen noch auf viele gemeinsame, tolle Partystunden mit Euch – DANKE fĂĽr Eure UnterstĂĽtzung.

Alex + Marcus + Mutsch

Organisatoren: Alexander Micheluzzi | DJ Marcus Christof | Thomas Mutschlechner | Webmaster: Daniel Vuissa